About Mi!
Dr. Med. Miriam Rehbein

“Hallo, ich bin DOCTOR Mi! Ich habe die medical skincare entwickelt. Ich bin Fachärztin für Dermatologie und ästhetische Medizin in München und kläre meine Patienten und Follower über die Geheimnisse von schöner und gesunder Haut auf.”

Wer ist Dr. Miriam Rehbein?

Expertin für Anti-Aging, Hautkrankheiten, Skin-Resurfacing, Faltenbehandlung, Lasermedizin, und Hi-Def-Liposuktion, bekannt aus TV und Presse, Youtuberin & Instagram-Persönlichkeit.

Als Spezialistin für Lasermedizin und aktive Hauterneuerung behandelt und berät sie ihre Patienten von früh bis spät in Sachen Anti-Aging, Kollagenneubildung und Hautstoffwechsel. Jeden Tag wird ihr dabei die Frage nach der richtigen Anti-Aging Hautpflege gestellt. Als endgültige Antwort darauf hat Dr. Rehbein die DOCTOR Mi! medical skincare entwickelt.

Frei von Kompromissen und randvoll mit Helden

“Die Medizin kennt heute so viele mit etlichen Studien belegte “Helden für die Hautgesundheit”, von denen ich als Fachärztin absolut überzeugt bin. Nur werden diese Wirkstoffe in den erhältlichen Kosmetika oft in zu geringer Dosierung oder Qualität verwendet um sichtbare Ergebnisse zu liefern. Viel zu oft werden auch sinnlose, kontraproduktive und reizende Zusatzstoffe beigemischt. Die DOCTOR Mi! medical skincare ist frei von solchen Kompromissen und dafür randvoll mit meinen liebsten Helden...”

(Dr. Miriam Rehbein)

DOCTOR Mi! in der Presse

Dr. Rehbein wird regelmäßig vom TV und Magazinen zu aktuellen Beauty-Fragen, Kosmetika, OP-Methoden und Geheimtipps interviewt.

bekannt aus...

DOCTOR Mi! Channels

Miriam Rehbein gibt ihren Patienten und Followern täglich über Instagram Einblicke in ihre Arbeit, beantwortet Fragen und verrät auf Youtube wichtige Geheimnisse rund um Pflege, neueste Behandlungsmethoden und aktuelle Beauty-Trends.

folgen auf...

Dr. Rehbein Facts

Frau Dr. Rehbein absolviert seit ihrer Approbation laufend medizinische Fortbildungen in vielen Spezialbereichen, sie bildet seit 2014 selbst Ärzte aus und ist gefragter Speaker auf internationalen Ärztekongressen.

  • Approbierte und promovierte als Ärztin mit 25 Jahren
  • Ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
  • Bildet Ärzte in ästhetischen Unterspritzungsmethoden und Lasertechnik aus
  • Arbeitet seit 2015 tagtäglich in eigener Praxis für Ihre Patienten
  • War 7 Jahre im Krankenhaus in der Chirurgie und Dermatologie als Ärztin tätig.
  • Ist bekannt für ihre Therapie- und Unterspritzungsmethoden, die verjüngen, aber nicht verändern
  • Ist International Speaker auf Kongressen für ästhetische Medizin und Dermatologie
  • Besucht regelmäßig internationale Ärzte-Fortbildungen
  • Sie ist Spezialistin für Lasermedizin und Vaser High-Definition Fettabsaugung
  • Gibt ihren Patienten täglich über Instagram Einblicke in ihre Arbeit
  • Betreibt einen Youtube Channel, auf dem sie regelmäßig über Fakten und Mythen in der ästhetischen Medizin aufklärt
  • Entwicklerin der Doctor Mi! medical skincare Pflegeserie