Antonia Zander

In die wundervollen Kaschmir-Strickteile der Münchner Modedesignerin Antonia Zander verlieben wir uns jedes Mal aufs Neue. Luxus deklariert sie als eine Haltung, Mode als Unterhaltung. Dabei setzt sie in ihren Kollektionen auf ein faires und ökologisches Miteinander von Mensch, Tier und Natur. Bei ihrer Haut vertraut sie, wie auch ihre Schwester Ala, der Expertise von Dr. Miriam Rehbein und nutzt aus Überzeugung die Pflegeserie der Doctor Mi! medical skincare.

DOCTOR Mi! Friend of the Brand, Antonia Zander

Auf einen Blick:
Antonia Zanders Lieblingsprodukte

Antonia Zander × Doctor Mi!

Über die Empfehlung ihrer Schwester Ala wurde Antonia Zander auf das Sortiment der Doctor Mi! medical skincare aufmerksam – und ist dabei geblieben: warum, hat sie uns im Interview verraten.

Doctor Mi!: Liebe Antonia, wie würdest Du Deine Haltung zum Thema Hautpflege zusammenfassen?

Antonia Zander: Ich finde, dass man auch als Frau sichtbar älter werden darf, aber trotzdem sollte die Haut so lange wie möglich gepflegt und strahlend bleiben. Deshalb ist Hautpflege super wichtig und genauso Routine wie etwa Zähneputzen!

Doctor Mi!: Wer oder was inspiriert Dich beim Thema Haut?

Antonia Zander: Meine Schwester Ala! Sie probiert alles aus, kennt jedes Produkt und jeden Wirkstoff. Wenn wir uns ein Hotelzimmer teilen, stehe ich immer fasziniert neben ihr – während ich nach 5 Minuten fertig bin mit Abschminken, Reinigen und Nachtpflege, vollzieht sie eine ausgeklügelte Choreographie an Einklopfen, Massieren, Rollen, Peelen, Eincremen. Gefühlt ist sie erst nach einer Stunde fertig, hat aber auch eine perfekte Haut!

Doctor Mi!: Was zeichnet Deine Haut aus, wie würdest Du sie beschreiben?

Antonia Zander: Ich bin eher pragmatisch: Ich liebe es hocheffizient und unkompliziert!

quotation-mark

Man darf als Frau sichtbar älter werden, aber trotzdem sollte die Haut strahlen.

Antonia Zander Zitat

Antonias Lieblingsprodukte

Doctor Mi!: Was genau an den Produkten der Doctor Mi! medical skincare überzeugt Dich so?

Antonia Zander: Ich schätze die Pflegelinie aus einem einfachen Grund sehr: weil die Pflege vor allem eines ist – hocheffizient!

Doctor Mi!: Inwiefern hat sich Deine Haut verändert, seitdem Du die Produkte der Doctor Mi! medical skincare nutzt?

Antonia Zander: Meine Haut ist weniger trocken, spannt nicht mehr und fühlt sich wundervoll an.

Antonias Beauty-Tipps

Doctor Mi!: Auf welche Wirkstoffe möchtest Du nicht mehr verzichten?

Antonia Zander: TECMi!®-Retinol und Oligo-Hyaluron – bei beiden bin ich absolut überzeugt von echter Wirksamkeit!

Doctor Mi!: Hast Du abschließend noch einen persönlichen Beauty-Tipp für uns?

Antonia Zander: Pflege von außen ist super wichtig, aber damit sie auch wirken kann, gehört für mich gesunde Ernährung, viel Schlaf und Sonnenschutz zu den wichtigsten Begleitern – auch wenn das oft nicht so klappt, wie gewünscht.