ABOUT Mi!

Wir sind Doctor Mi! – Produktentwickler und Skincare Experts. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine effektive, tiefenwirksame und nachhaltige Hautpflege zu bieten, um sie auf ihrem Weg zu gesunder Haut zu begleiten. Wir entwickeln „ehrliche“ Pflegeprodukte und setzen dabei auf smarte Inhaltsstoffe in höchster Qualität und gehen keine Kompromisse bei der Produktformulierung ein. An unserem Standort in München arbeitet unser Team jeden Tag daran, die Erwartungen unserer Kunden mit Leidenschaft für Innovation zu übertreffen. Hautgesundheit ist unsere Herzensangelegenheit.

OFFENE STELLEN

Du suchst nach neuen Herausforderungen und willst in einem jungen und dynamischen Team arbeiten? Work with Mi! & make a change.
Aktuell suchen wir eine/n RETAIL MANAGER/IN (w/m/d) in Vollzeit.


JOIN Mi!

Selbstbestimmt und doch gemeinsam? Bringe Dich frei und kreativ bei uns ein – bei Doctor Mi! treffen wir uns auf Augenhöhe und vertrauen auf die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Das schafft Raum für Team-Spirit, flache Hierarchien und persönliche Entwicklung.

 

quotation-mark

Ich schätze es, selbstständig zu arbeiten und Verantwortung übernehmen zu dürfen. Bei Doctor Mi! kann ich mit meiner Arbeit etwas bewegen.


Nicole Ptacek, Skin Expert