Lilly Becker

Powerfrau und Model Lilly Becker ist bekannt für ihren Drive und ihr umwerfendes Selbstbewusstsein: aber auch für ihre strahlend schöne Haut. Im Interview verrät sie, welcher Weg sie zur Doctor Mi! medical skincare führte, welche Rolle Hautpflege in ihrem Leben spielt und auf welche Doctor Mi! Produkte sie nicht mehr verzichten kann.

Lilly Becker

Auf einen Blick:
Lilly Beckers Lieblingsprodukte

Lilly Becker × Doctor MI!

Die Wege von Lilly Becker und der Doctor Mi! medical skincare kreuzten sich erstmals auf dem Münchner Oktoberfest. Durch eine gemeinsame Freundin traf das niederländische Model auf Dermatologin und Gründerin Dr. Miriam Rehbein. Eine schwerwiegende Begegnung, wie sich zeigen sollte: Denn seitdem kann Lilly sich ihre Hautpflege ohne die Doctor Mi! medical skincare nicht mehr vorstellen.

Doctor Mi!: Liebe Lilly, verrätst Du uns, welche Rolle Hautpflege in Deinem Leben spielt?

Lilly Becker: Hautpflege ist für mich super wichtig. Je älter man wird, desto wichtiger ist eine sorgfältige und tiefenwirksame Hautpflege. Den Unterschied zwischen Produkten die nur oberflächlich wirken, und solchen, die tatsächlich an der richtigen Stelle ansetzen, bemerkt man recht schnell.

Doctor Mi!: Wer oder was inspiriert Dich beim Thema Haut?

Lilly Becker: Es ist einfach schön, gute Haut zu haben, das ist ein tolles Gefühl. Deshalb versuche ich, mich umfassend auf einen gesunden Lifestyle zu fokussieren und Acht auf mich zu geben. Ein rundum gesunder Lebensstil und die richtige innere Haltung sind hierbei wahnsinnig wichtig.

Doctor Mi!: Was zeichnet Deine Haut aus, wie würdest Du sie beschreiben?

Lilly Becker: Meine Haut ist mein Alter. Meine Haut ist gesund. Meine Haut ist gut gepflegt. Meine Haut ist Lilly Becker.

quotation-mark

Ein gesunder Lebensstil und auf mich Acht zu geben ist mir sehr wichtig.

Lilly Becker Zitat

Doctor Mi!: Wie bist Du eigentlich auf die Doctor Mi! medical skincare aufmerksam geworden?

Lilly Becker: Miriam und ich haben uns durch eine gemeinsame Freundin auf dem Münchner Oktoberfest kennengelernt. Damals hatte ich ein sehr großes Interesse an Retinol, weil ich es schon seit einiger Zeit nutzte und offen für die besondere TECMi!®-Tiefentechnologie war. Die Begegnung kam wie gerufen: Ich durfte einige der Doctor Mi! Produkte ausprobieren und habe mich sofort verliebt. Aber nicht nur die tollen Produkte haben mich überzeugt: Ich finde es bewundernswert, was Miriam ausstrahlt, ihre ganze Art.

Lillys Lieblingsprodukte

Doctor Mi!: Was genau an den Doctor Mi! Produkten überzeugt Dich so?

Lilly Becker: Die Wirksamkeit der Produkte ist – ausnahmslos – einzigartig. Mein absoluter Favorit ist PEEL: Wenn ich es verwende, strahlt meine Haut sofort, wortwörtlich. Großartig sind auch RED und NIGHT: Bei beiden wache ich am nächsten Morgen mit einem wunderschönen Glow auf der Haut auf.

Doctor Mi!: Inwiefern hat sich Deine Haut verändert, seitdem Du die Doctor Mi! Produkte nutzt?

Lilly Becker: Den größten Unterschied hat vermutlich PEEL bewirkt. Ich benutze es regelmäßig und kann nicht mehr ohne. Es entfernt alle Unebenheiten sehr gründlich und bringt frische, zarte Haut zum Vorschein. Und ohne TECMi!®-Retinol schlafen zu gehen, kommt für mich nicht mehr in Frage. Es pflegt meine Haut wie kein anderer Wirkstoff und gewöhnliches Retinol ist damit absolut nicht zu vergleichen.

Lillys Beauty-Tipps

Doctor Mi!: Gibt es etwas, was beim Thema Hautpflege für Dich nicht infrage kommt?

Lilly Becker: Bei aggressiven Wirkstoffen oder Produktformulierungen bin ich sehr vorsichtig. Grundsätzlich bin ich aber für vieles offen. Man wird ja nicht jünger.

Doctor Mi!: Hast Du abschließend noch einen persönlichen Beauty-Tipp für uns?

Lilly Becker: Ja, es sind sogar drei! Tipp 1: Man sollte die Haut sowohl morgens als auch abends reinigen und pflegen. Tipp 2: Viel Wasser trinken. Tipp 3: Lichtschutzfaktor 50+. Ohne Lichtschutzfaktor 50+ verlasse ich nicht das Haus.