Das Doctor Mi!
Produkt-Abonnement

Nie wieder ohne Dein Lieblingsprodukt: Mit dem Produkt-Abonnement der Doctor Mi! medical skincare gehst Du sicher, Deine Haut jederzeit richtig pflegen und versorgen zu können. Denn wir schicken Dir pünktlich neue Produkte zu, wenn Deine bereits erworbenen sich dem Ende zuneigen. So musst Du Dir keine Gedanken ums Nachbestellen machen und kannst Dich voll und ganz auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren.

JEDERZEIT OPTIMAL VERSORGT

Mit unserem Produkt-Abonnement versorgen wir Dich rechtzeitig mit Nachschub, bevor Deine Produkte sich dem Ende zuneigen: dauerhafter Rabatt.
Mehr erfahren

Das Doctor Mi!-PRODUKT-ABONNEMENT:
Deine Vorteile auf einen Blick

kontinuierliche Hautpflege
Kontinuierliche Hautpflege
dauerhafter Rabatt
Dauerhafter Rabatt
von bis zu 20 %

FAQ: DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN ZU UNSEREM PRODUKT-ABONNEMENT

Im Folgenden beantworten wir Dir alle Fragen zu unserem besonderen Service, dem Produkt-Abonnement der Doctor Mi! medical skincare.


SERVICE-DETAILS

  • Welche Vorteile bietet mir das Doctor Mi! Produkt-Abonnement?

  • Für welche Produkte kann ich ein Produkt-Abonnement abschließen?

  • Wie genau profitiere ich als Abonnent?

  • Wie kann ich Produkte abonnieren?

  • Welche Laufzeit hat das Produkt-Abonnement?

  • In welcher Frequenz erhalte ich die Produkte im Rahmen des Abonnements?


KOSTEN & BEZAHLUNG

  • Wie viel kostet das Doctor Mi!-Produkt-Abonnement?

  • Wie viel spare ich mit meinem Produkt-Abonnement?

  • Wie erfolgt die Bezahlung des Produkt-Abonnements?


VERSAND & LIEFERUNG

  • Wie schnell werden meine Produkte geliefert?

  • Erhalte ich eine wiederkehrende Versandbestätigung?

  • Über welchen Lieferdienst erhalte ich meine abonnierten Doctor Mi!-Produkte?

  • Wie hoch sind die Versandkosten beim Produkt-Abonnement?


    ABONNEMENT ÄNDERN ODER BEENDEN

    • Kann ich meine Produkt-Auswahl oder das Lieferintervall auch ändern?

    • Wie kann ich Liefer- und Rechnungsadresse meines Abos ändern?

    • Wie kann ich die Zahlart ändern?

    • (Wie) Kann ich mein Produkt-Abo pausieren oder beenden?

    WEITERE FRAGEN

    Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Dann nutze gerne unseren Echtzeit-Chat. Alternativ kannst Du auch unseren Kunden-Support kontaktieren: entweder per E-Mail (support@doctormi.de) oder telefonisch unter der Rufnummer +4989 90 14 81 88.
    Wir freuen uns auf Dich!